Freitag, Oktober 20, 2006

My bike is my baby

Hey Baby nehm mich mit...
ich hoffe du bist fit
ich schwing mich aufs Leder
und drehe deine Räder
tret' in die Pedale
mit meiner Sandale
los geht's Baby
in den Park, maybe
dir widerstrebt das Kopfsteinpflaster
und mir die vorbeifahrenden Laster
wir sind ein Spitzen-Team
schlenkern, pesen, radeln und stehen herum
und manchmal machte es auch krawumm..

My bike is my baby
my baby is my bike
cause it was rarely on strike
so i like my bike
my bike is what i like

du bist so schön gelb, Sonne pur my dear
ich schau dich an und stehe hier
Licht geht nicht, Rost setzt an
macht nichts, Madame
Reflektoren sind ja auch noch da, nur wozu?
denn sie halten einen ja immer wieder an mit einem "Hey Du!"
die kleinkarierten Polizisten
die treuen Kapitalisten
ziehen einem das Geld aus der Tasche
mit ihrer Sicherheitsmasche
wenn wir nachts auf dem Radweg fahren,
hab' ich denen erklärt
stimmt doch was nicht mit dem Autofahrer
der uns anfährt

My bike is my baby
my baby is my bike
cause it was rarely on strike
so i like my bike
my bike is what i like

Weißt du noch die Acht in deinem Rad,
der verbogene Lenker und die Schrammen?
und ich die Platzwunde und Blutergüsse,
da waren wir zusammen
Aufprall und über die Motorhaube fliegen
und dann verteilt auf der Straße liegen

Keine Kommentare: